WohnzimmerPilates #023 vom 

Power Pilates
Für Level Null: zurück in die Bauchlage

Details zum Kurs: Power Pilates

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
53 Minuten
Livestream vom
05.07.2020
Ähnliche Themen
Für Level Null: zurück in die Bauchlage

Wir lieben ja fließende Übergänge. Du auch? Beweg mit uns deine Beine wie Scheibenwischer aneinander vorbei und versuch im Seitstütz beim Strecken des Beines auch noch dein Becken zu heben. Das klingt anstrengend? Ist es auch... aber wir zeigen dir den Aufbau der Übung ganz in Ruhe und am Ende wirst du auch das mit innerer Leichtigkeit meistern! Dein Bein wird sich allerdings etwas schwer anfühlen...

Power Pilates

Unserer Power Pilates Kurse richten sich i.d.R. an fortgeschrittene Pilatlinge. Auch das Tempo der Ausführungen wird angehoben, so dass ein Power Pilates Kurs durchaus schweißtreibend sein kann.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Sehr toll war‘s wieder! Danke, ihr Lieben! Da hab ich doch heute das Fitnessstudio gerne sausen lassen! War eine super Alternative mit dem Power Pilates! 💪🏼💪🏼💪🏼

Juli 2020, Doro aus Georgensgmünd

Wenn Wohnzimmerpilates zu Terrassenpilates wird, ist die Motivation durchzuhalten gleich doppelt so hoch. Und wenn ihr die Übungen in bewährter motivierender Manier durchzieht, ist mein Wille, durchzuhalten unendlich ;-) Danke ihr lieben!

Juli 2020, Anett aus Karlsruhe

Vielen Dank, es war toll und schön anstrengend...

Juli 2020, Christine aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video