E-Mail für dich

"Der einzige Newsletter, den ich regelmäßig mit Freude lese" schrieb uns eine Pilates-Teilnehmerin. 

 

Wir motivierten dich, ...

✓    live mit über 150 Menschen Pilates zu trainieren.

✓    deine Ziele jetzt anzugehen und nicht mehr zu zögern.

✓    deine Glückhormone freizusetzen.

 

Überzeuge dich selbst von unserem liebevoll gestalteten Newsletter!

Du musst mindestens den notwendigen Cookies zustimmen, um dich zum Newsletter anmelden zu können.
Cookie-Einstellungen bearbeiten

WohnzimmerPilates Trainerinnen Jeannine und Carolin

Sei live dabei

Aufgepasst, liebe Mitglieder! Im Januar werden wir an vier SONNTAGEN um 10 Uhr live gehen! 

Termine:

Sonntag, den 08. Januar um 10 Uhr

Sonntag, den 15. Januar um 10 Uhr

Sonntag, den 22. Januar um 10 Uhr

Sonntag, den 29. Januar um 10 Uhr

Melde dich zu unserem Newsletter an und du bekommst mehr Infos dazu per Email zugeschickt.

Du kannst natürlich auch als Anfänger*in mitmachen! Als erfahrene Trainerinnen bieten wir dir regelmäßig Übungsalternativen an. Du wählst einfach deine Lieblingsvariante, die zu DIR passt. Probier es gerne mal aus!

30€ Rabatt

Abonniere heute unseren liebevoll gestalteten Newsletter und erhalte 30€ Rabatt auf das WohnzimmerPilates Video-Jahr oder alternativ auf Studio-Guthaben bei MeinPilates in Aachen. 

Den Code senden wir dir einige Minuten nach deiner Registrierungsbestätigung. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Es dauert nur wenige Sekunden und du der erste Schritt zu deinen Zielen ist gemacht...