Kostenlos und live mit uns turnen und nichts mehr verpassen!

Mehr als 2000 Menschen lesen ihn bereits jede Woche

Live mit mehr als 200 Menschen turnen! Erhalte ab jetzt die kostenlosen Livestream-Links bequem per E-Mail und trage dich hier ein! "Der einzige Newsletter, den ich wirklich immer gerne lese" schrieb uns eine Pilates-Teilnehmerin. Überzeuge dich selbst von unserem liebevoll gestalteten Newsletter!

Bitte beachten:
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass unser Newsletter von Yahoo und T-Online öfter blockiert wird. Hast du eine andere E-Mail, die du verwenden könntest?

Du musst mindestens den notwendigen Cookies zustimmen, um dich zum Newsletter anmelden zu können.
Cookie-Einstellungen bearbeiten

WohnzimmerPilates Trainerinnen Jeannine und Carolin

Sei live dabei

Am Sonntag, den 6. Februar um 10 Uhr, unterrichten wir wieder eine Stunde Pilates auf YouTube. Melde dich zu unserem Newsletter an und du bekommst die Links zu unseren YouTube-Livestreams samstags per Email zugeschickt.

Du kannst natürlich auch als Anfänger*in mitmachen! Als erfahrene Trainerinnen bieten wir dir regelmäßig Übungsalternativen an. So werden die angeleiteten Übungen entweder erleichtert, manchmal aber auch erschwert. Du wählst einfach deine Lieblingsvariante, die zu DIR passt. Unser Konzept hat schon einige Fans gewonnen. Probier es gerne mal aus!