Yoga Online Kurse

Raus aus dem Hamsterrad und endlich mal durchatmen! Hol dir deine Lieblingstrainerin einfach zur dir nach Hause in dein Wohnzimmer und praktiziere Yoga online. Wann immer du Zeit und Lust hast, erhältst so ganz leicht Zugang zu dieser traditionellen, wohltuenden Bewegungsform. Unter der herzlichen Anleitung unserer Yogalehrerinnen kannst du jederzeit und flexibel zuhause Yoga üben. Wir besuchen dich virtuell in deinem Wohnzimmer zuhause oder in deinem Hotelzimmer auf Reisen. Gerne sind wir ab jetzt für dich da und freuen uns schon auf dein Feedback! 

Hier kannst du sofort mit deinem Training starten:

Wir bringen Yoga und Pilates in dein Wohnzimmer.

Jetzt anmelden und Yoga online üben
Amelie Vesper - Yoga Trainerin

Was ist eigentlich Yoga?

Ich bin Amelie aus Köln und praktiziere leidenschaftlich gerne Yoga. Es hilft mir, bewusster und entspannter durch den Alltag zu kommen. Kind, Arbeit und weitere Verpflichtungen sind herausfordernd und dabei in seiner Mitte zu bleiben, ist ein hoher Anspruch. Ich bin davon überzeugt, dass wir deswegen alle mehr denn je auf uns und unsere Gesundheit aufpassen sollten.

Yoga kann dabei eine Möglichkeit sein, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und in den Körper zu kommen. Es kann dich mehr zur Ruhe bringen. Es ist eine Chance immer wieder kurz innezuhalten und zu spüren, wie es dir eigentlich geht. Darüber hinaus hält es dich fit, weil du mit deinem eigenen Körpergewicht Übungen (Asanas) ausübst. 

Praktiziere Yoga online - in deinem Wohnzimmer

WohnzimmerYoga #001 vom 16.08.20 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerYoga #001 vom 16.08.20 | Level 1-2 & Schwangere

Ist auch mal schön, eine Ausrede zu haben

Zum Video
WohnzimmerYoga #002 vom 20.09.20 | Yoga Quickie
WohnzimmerYoga #002 vom 20.09.20 | Yoga Quickie

Guten-Morgen-Yoga

Zum Video
WohnzimmerYoga #003 vom 20.09.20 | Yoga Quickie
WohnzimmerYoga #003 vom 20.09.20 | Yoga Quickie

Guten-Abend-Yoga

Zum Video

Starte jetzt mit unserem
Geschenk für Dich

Du willst nicht bis Sonntag warten? Wir schenken dir die Aufzeichnungen der allerersten beiden Livestreams. Nach deiner kostenlosen Anmeldung im Online-Studio kannst du sofort mit deinem ersten Pilateskurs starten. 

Jetzt anmelden und heute starten > > >