Yoga Online Kurse

Raus aus dem Hamsterrad und endlich mal durchatmen! Hol dir deine Lieblingstrainerin einfach zur dir nach Hause in dein Wohnzimmer und praktiziere Yoga online. Wann immer du Zeit und Lust hast, erhältst so ganz leicht Zugang zu dieser traditionellen, wohltuenden Bewegungsform. Unter der herzlichen Anleitung unserer Yogalehrerinnen kannst du jederzeit und flexibel zuhause Yoga üben. Wir besuchen dich virtuell in deinem Wohnzimmer zuhause oder in deinem Hotelzimmer auf Reisen. Gerne sind wir ab jetzt für dich da und freuen uns schon auf dein Feedback! 

Hier kannst du sofort mit deinem Training starten:

Wir bringen Yoga und Pilates in dein Wohnzimmer.

Jetzt anmelden und Yoga online üben
Amelie Vesper - Yoga Trainerin

Was ist eigentlich Yoga?

Ich bin Amelie aus Köln und praktiziere leidenschaftlich gerne Yoga. Es hilft mir, bewusster und entspannter durch den Alltag zu kommen. Kind, Arbeit und weitere Verpflichtungen sind herausfordernd und dabei in seiner Mitte zu bleiben, ist ein hoher Anspruch. Ich bin davon überzeugt, dass wir deswegen alle mehr denn je auf uns und unsere Gesundheit aufpassen sollten.

Yoga kann dabei eine Möglichkeit sein, aus dem Gedankenkarussell auszusteigen und in den Körper zu kommen. Es kann dich mehr zur Ruhe bringen. Es ist eine Chance immer wieder kurz innezuhalten und zu spüren, wie es dir eigentlich geht. Darüber hinaus hält es dich fit, weil du mit deinem eigenen Körpergewicht Übungen (Asanas) ausübst. 

Praktiziere Yoga online - in deinem Wohnzimmer

24 min
WohnzimmerYoga #016 vom 03.02.24 | Yoga Quickie
WohnzimmerYoga #016 vom 03.02.2024 | Yoga Quickie

Yoga in der Mittagspause

Zum Video
11 min
WohnzimmerYoga #015 vom 04.11.23 | Meditation
WohnzimmerYoga #015 vom 04.11.2023 | Meditation

Auszeit für Körper und Geist

Zum Video
46 min
WohnzimmerYoga #014 vom 16.09.23 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerYoga #014 vom 16.09.2023 | Level 1-2 & Schwangere

Flow + Hüfte dehnen

Zum Video
23 min
WohnzimmerYoga #013 vom 29.07.23 | Yoga Quickie & Schwangere
WohnzimmerYoga #013 vom 29.07.2023 | Yoga Quickie & Schwangere

Kraftaufbau für Schwangere

Zum Video
18 min
WohnzimmerYoga #012 vom 03.06.23 | Sitzilates
WohnzimmerYoga #012 vom 03.06.2023 | Sitzilates

Yoga im Sitzen

Zum Video
49 min
WohnzimmerYoga #011 vom 13.05.23 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerYoga #011 vom 13.05.2023 | Level 1-2 & Schwangere

Flanken dehnen

Zum Video

Starte mit unserem Geschenk für Dich

Erhalte eine kostenlose 7-tägige Schnupperwoche und trainiere noch heute mit den Videos. Wir stellen dir über 170 Aufzeichnungen unserer Pilates-Videos und Livestreams zur Verfügung. 

Darüber hinaus erhältst du im Rahmen der Video-Mitgliedschaft die geheimen YouTube-Links zu unseren kommenden Sonntags-Livestreams. Schau gleich mal in deinem persönlichen Login-Bereich nach.

Zur kostenlosen Testwoche >>>