Live und gemeinsam

Du willst einen Termin in deinem Kalender und andere nette Menschen kennenlernen, die dich motivieren, Sport zu machen? Kein Problem. An unseren Pilates-Sonntagen kannst du ab 10 Uhr live auf YouTube eine Stunde Pilates mit uns genießen.

Die vergangenen YouTube-Livestreams kannst du hier einsehen und nachturnen. Außerdem gibt es mehrmals in der Woche Pilates via Zoom. Wir nennen es liebevoll Zoomilates.

WohnzimmerPilates Trainerinnen Jeannine und Carolin

Sei live dabei

Unser nächster Livestream auf YouTube findet im Juni statt. Es ist ein Pilates-Kurs Level 1-2 geplant.

Die nächsten Termine:
Sonntag, der 30. Juni, um 10 Uhr
Sonntag, der 14. Juli, um 10 Uhr

Du kannst natürlich auch als Anfänger*in mitmachen! Als erfahrene Trainerinnen bieten wir dir regelmäßig Übungsalternativen an. Du wählst einfach deine Lieblingsvariante, die zu DIR passt. Probier es gerne mal aus!

Starte mit unserem Geschenk für Dich

Erhalte eine kostenlose 7-tägige Schnupperwoche und trainiere noch heute mit den Videos. Wir stellen dir über 170 Aufzeichnungen unserer Pilates-Videos und Livestreams zur Verfügung. 

Darüber hinaus erhältst du im Rahmen der Video-Mitgliedschaft die geheimen YouTube-Links zu unseren kommenden Sonntags-Livestreams. Schau gleich mal in deinem persönlichen Login-Bereich nach.

Zur kostenlosen Testwoche >>>

Unsere neuesten Livestreams

Neugierig, was dich bei einem unserer Livestreams erwartet? Probier es aus und turne einen unserer Livestream-Aufzeichnungen nach. Viel Spaß!

53 min
WohnzimmerPilates #178 vom 19.05.24 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #178 vom 19.05.2024 | Level 1-2

PO-lates am Strand

Zum Video
51 min
WohnzimmerPilates #177 vom 28.04.24 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerPilates #177 vom 28.04.2024 | Level 1-2 & Schwangere

Bäuchleinknopf und Gesäß-Applaus

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #175 vom 17.03.24 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #175 vom 17.03.2024 | Level 1-2

Rückenmuskeln wie Hulk

Zum Video
Gleich-Gehts-Los-Stick

Lass dich erinnern!

Du möchtest informiert werden, wenn der nächste Livestream geplant ist? 

Dann logge dich ein und wähle in deinen persönlichen E-Mail-Einstellungen aus, ob du von uns per E-Mail automatisch zu deinem Pilates-Training mit WohnzimmerPilates erinnert werden möchtest. Erhalte regelmäßig E-Mail-Updates zum nächsten Livestream auf YouTube oder zu neuen Videos und werde erinnert, bevor dein Video-Zugriff abläuft.

Auch über unseren Newsletter oder bei Instagram kannst du dich von uns erinnern lassen und mit uns in Kontakt treten.

IMG-20200809-WA0003

So sieht es bei euch aus

Sehr gerne kannst du  uns ein Foto oder Video von deinem WohnzimmerPilates-Studio zuhause schicken oder teile deine Bilder direkt auf Instagram und Facebook.

Über unseren Hashtag #WohnzimmerPilates können wir deine WohnzimmerPilates-Bilder finden.

Wir freuen uns immer sehr darüber!

Feedback zu unseren Pilates Livestreams

durchschnittlich 5 von 5 Sternen bei
insgesamt 494 Bewertungen von unseren Nutzer*innen