Schön, dass du da bist!

Jeden Sonntag ab 10 Uhr kannst du live mit uns eine Stunde Pilates genießen. Du findest uns dann auf dem MeinPilates YouTube-Kanal. Einfach einschalten und von zuhause aus mitturnen. Wir freuen uns auf dich!

Titelbild

Sei live dabei

Am Sonntag, den 1. November um 10 Uhr unterrichten wir wieder eine Stunde Level 1-2 LIVE und ungeschnitten für Aachen und den Rest der Welt. Unseren Livestream findest du an dem Tag auf dem MeinPilates YouTube Channel.

So wie du es von uns gewohnt bist, bieten wir dir stets Alternativen an, die die angeleiteten Übungen entweder erleichtern, manchmal aber auch erschweren. Du wählst einfach deine Variante, die zu DIR passt.

Unser nächster Livestream

Wir kündigen immer vorab bei YouTube unseren nächsten Livestream an. Klick einfach unten auf den Button und du kannst dir direkt eine Erinnerung einrichten, sodass du von deiner YouTube-App informiert wirst, sobald unser Livestream startet.

Zum YouTube-Video
Carolin, Franziska und Jeannine von WohnzimmerPilates

Wir sind Carolin, Franziska und Jeannine (von links nach rechts) aus Aachen. Schau dir hier unseren allerersten Livestream an! Diese Aufzeichnung haben mittlerweile bereits über 5000 Menschen gesehen. Wenn du Interesse an den anderen Aufzeichnungen hast, kannst du dich gerne hier registrieren. Aktuell schenken wir dir dann auch bei der ersten Anmeldung das Video "WohnzimmerPilates #002 vom 25.03.20 | Level 1-2 & Schwangere".

Schau dir nach der Registrierung direkt gratis die Aufzeichnungen der allerersten zwei Livestreams an.

Zum Anmelde-Formular und dann Videos ansehen

Sei dabei

Erhalte die Livestream-Links gratis und komfortabel in dein Postfach. In unserem Newsletter berichten wir außerdem über aktuelle Rabatt-Aktionen.

Zum Newsletter und nichts mehr verpassen

Wir wollen dich sehen

Sehr gerne kannst du  uns ein Foto oder Video von deinem kleinen Wohnzimmer-Pilates-Studio zuhause schicken oder teile deine Bilder direkt auf Instagram und Facebook. Über unseren Hashtag #WohnzimmerPilates können wir deine WohnzimmerPilates-Bilder dann auch finden und freuen uns immer sehr darüber!

IMG-20200809-WA0003
Paar macht WohnzimmerPilates im Stand

Teilnahme auf Spendenbasis

Für dein Live-Mitturnen erheben wir keine feste Gebühr. Du kannst einfach einschalten und dabei sein. Falls du unsere WohnzimmerPilates-Livestreams auf Youtube magst und sie dir gut tun, kannst du uns aber anschließend sehr gerne einen Betrag deiner Wahl spenden: 

https://paypal.me/meinpilates


PayPal-Spende senden an: kontakt@meinpilates-ac.de

... oder Überweisung an:

MeinPilates
IBAN: DE79 3905 0000 1070 9469 65
BIC: AACSDE33XXX
Sparkasse Aachen

Verwendungszweck: WohnzimmerPilates

 

Nichts verpassen

In unserem Newsletter berichten wir über Workshops und Specials und du erhältst die WohnzimmerPilates-Livestream-Links komfortabel in dein Postfach. Darüber hinaus erfährst du zeitnah alles über unsere neuen Aktionen. 

Zur Newsletter-Anmeldung