WohnzimmerPilates #004 vom 

Power Pilates
Sie dachte, es gäbe eine Pause

Details zum Kurs: Power Pilates

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
62 Minuten
Livestream vom
01.04.2020
Sie dachte, es gäbe eine Pause

Jeannine dachte, es gäbe eine Pause, aber es gibt keine! Du kannst aber selbstverständlich jederzeit eine kurze Verschnaufpause für dich einbauen, denn zum Glück gibt es ja den Pause-Knopf... Beim PowerPilates trauen wir uns an etwas intensivere Übungen heran, die uns zum Schwitzen, aber genauso zum Lachen bringen.

Power Pilates

Unserer Power Pilates Kurse richten sich i.d.R. an fortgeschrittene Pilatlinge. Auch das Tempo der Ausführungen wird angehoben, so dass ein Power Pilates Kurs durchaus schweißtreibend sein kann.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Im Studio mache ich meist einen großen Bogen um Power Pilates Kurse - aber im eigenen Wohnzimmer trau ich mich ab und zu. Ich muss zugeben, dass ich dann aber deutlich mehr Pausen als Jeannine mache und häufiger in die leichtere Variante einer Übung wechsle... 😅

Dezember 2023, Franzi aus Aachen

Hallo ihr beiden, eine Freundin aus Aachen hat mich auf Euer Wohnzimmer Pilates aufmerksam gemacht - ich hole die Stunde meist zu Hause nach und habe viel Spaß daran :-) Tolle Initiative - ich danke Euch dafür.

April 2020, Steffi aus Bad Homburg

Hallo Ihr Lieben. Wir sind blutige Pilates-Anfänger aus Berlin und finden Euer Wohnzimmerpilates echt klasse. Danke für Euren Einsatz und die tolle Idee. Wir sind bestimmt auch Sonntag wieder dabei.

April 2020, Murat und Juliane aus Berlin

WohnzimmerPOWERpilates - Yeah! Lieben Dank.

April 2020, Manuel aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video