Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #003 vom 29.03.20 | Level 1-2

Der tote Fisch

Kursdauer
56 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)

Zum ersten Mal begegnet uns hier die knackige Übung mit dem selbst erfundenen Namen "Der tote Fisch". Warum diese spaßige Übung so heißt, erfährst du am eigenen Leib in dieser intensiven, aber auch für Anfänger/innen machbaren Pilatesstunde. 

Übrigens: Wer keine Fische mag, findet in dieser Einheit auch Übungen für eine starken Rücken und wird am Ende belohnt mit einer kribbelnden Endentspannung. Komm endlich zur Ruhe und tanke - gemeinsam mit uns - neue Energie für deinen turbulenten Alltag! 

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video