Details zum Kurs: Pilates Quickie

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
31 Minuten
Video vom
19.09.2021
Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Vielen Dank an euch beide, dass ihr selbst, wenn ihr mal nicht live zur Verfügung steht, an uns denkt! 😍

September 2021, Doro aus Georgensgmünd

War genau richtig heute für meinen Rücken - vielen Dank 🙏

September 2021, Sabine aus Roth

Vielen Dank für die tolle Rücken-Stunde! Das habe ich jetzt gebraucht! Nach dem ganzen Kind tragen, war das eine richtige Wohltat. 😊 Gerne noch mehr Rückenübungen. 🥰

September 2021, Christin aus Frankfurt am Main

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Juli haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

32 min
WohnzimmerPilates #026 vom 26.07.20 | Power Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #026 vom 26.07.2020 | Power Pilates Quickie

30 Minuten für einen starken Bauch

Zum Video
56 min
WohnzimmerPilates #086 vom 18.07.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #086 vom 18.07.2021 | Level 1-2

Rückenfreundlicher Drehwurm

Zum Video
27 min
WohnzimmerYoga #006 vom 16.07.22 | Yoga Quickie
WohnzimmerYoga #006 vom 16.07.2022 | Yoga Quickie

Schultern und Nacken

Zum Video