WohnzimmerYoga #004 vom 

Level 1-2
Blumige Frühlingsgefühle

Details zum Kurs: Level 1-2

Amelie
Trainerin
Amelie
Kursdauer
49 Minuten
Livestream vom
03.04.2022
Blumige Frühlingsgefühle

Heute haben wir unsere Livestream-Zuschauer*innen mit einer Stunde Yoga mit Amelie überrascht. Mehr Infos zu Amelie / Amy findest du hier: amelievesper.com.

Diese Stunde ist perfekt für dich geeignet, wenn du einmal deinen ganzen Körper von oben bis unten durchdehnen und aktivieren möchtest. Freu dich auf einen inneren Frühjahrsputz, ein paar blumige Worte und zur Belohnung angenehme Frühlingsgefühle in der Endentspannungsposition.

Yoga

Yoga kann eine Möglichkeit sein, aus deinem Gedankenkarussell auszusteigen und in den Körper zu kommen. Es ist eine Chance immer wieder kurz innezuhalten und zu spüren, wie es dir eigentlich geht. Darüber hinaus hält es dich fit, weil du mit deinem eigenen Körpergewicht Übungen ausübst.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Das war eine sehr intensive Yogastunde! Ich gehe angenehm gedehnt in den Sonntag! Vielen Dank, ihr Lieben! 🥰

April 2022, Doro aus Georgensgmünd

Vielen Dank für die tolle Stunde! Das war genau das, was ich heute gebraucht habe!

April 2022, Kathrin

Vielen Dank für die tolle Yogastunde!

März 2022, Kerstin aus Mietingen

Ich genieße das Aktivsein! "Yoga oder Pilates"

März 2022, Marita aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video