Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
59 Minuten
Livestream vom
21.03.2021
Erster Geburtstag

Wer rastet, der rostet... und deshalb machen wir weiter und weiter und weiter. Und, weil es so unglaublich viel Spaß macht mit so vielen Menschen (unfassbar lieben, lustigen und motivierenden Menschen!) zusammen Pilates zu machen. Pilates macht glücklich. Vor allem mit EUCH.

In diesem kurzweiligen Geburtstags-Livestream erwartet dich mal wieder ein Rundum-Wohlfühl-Pilates für deinen ganzen Körper. Am Ende schicken wir dich in einen kleinen Kurzurlaub und du liegst tiefenentspannt auf einer imaginären Luftmatratze auf einem See an einem windstillen, warmen Frühlingstag. In dir ruhend und von allen Seiten gewärmt.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Alles Liebe zum ersten Geburtstag ihr Lieben!!! Danke für Eure inspirierenden und fordernden Schneckeneinheiten und vor allem Daaaanke für all Eure Zeit und immer wieder neuen Ideen! Ihr seid eine Bereicherung für die Pilates-Welt!

März 2021, Anett aus Karlsruhe

Danke für ein Jahr voller Pilates, Freude und lustiger Sprüche, Muskelkater und Spaß.

März 2021, Irene aus Hückelhoven

Alles Gute zum WoPi Geburtstag ihr Lieben! Ich war von der ersten Stunde an dabei und möchte euch von Herzen danken für all die tollen Stunden. Ihr habt sehr vielen Menschen sehr viel gegeben in diesen verrückten 12 Corona Monaten.

März 2021, Zehra aus Aachen

Vielen Dank, dass ihr mich schon ein Jahr durch diese seltsame Zeit hindurch fit haltet 🤩 happy Birthday 🎈

März 2021, Sabine aus Roth

Herzlichen Dank für ein Jahr Pilatesroutine sonntags 10.00 Uhr. Unglaubliche Zeiten erfordern Mut und Ideen.

März 2021, Simone aus Pulheim

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! 🎉🥂🎂 Vielen Dank für die tollen Pilates Stunden! 😍

März 2021, Eva aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video