WohnzimmerPilates #065 vom 

Level 1-2
Angenehmes Multitasking

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
69 Minuten
Livestream vom
14.03.2021
Ähnliche Themen
Angenehmes Multitasking

Hoffentlich hat's kaum einer gemerkt: Jeannines und Carolins Outfits passten heute leider so gar nicht zusammen... 375 Live-Mitturner*innen waren dabei und wurden Zeugen dieses Debakels! Aber zum Glück geht´s bei uns nicht um Mode, sondern um PILATES. Teilnehmerin Maria kommentierte nach diesem Pilates-Livestream bei Facebook: "Das war wirklich eine super tolle Stunde heute mit ganz vielen interessanten Übungen. Habe gerade nachgeturnt und fühle mich erneuert :-D"

Tatsächlich wirst du in dieser Stunde sehr wahrscheinlich ein paar neue Bewegungen kennenlernen. Freu dich auf ein paar knackige Bein- und Gesäßübungen, die wir integriert haben. Wir kommen übrigens am Anfang direkt zur Sache mit einer sanften Nackendehnung, die wir für dich schon in der Begrüßungssequenz anleiten. Und Carolin leitet in einer seitlichen Stützposition zur "Entlastung des unteren Handgelenks" einfach mal eine gemeine Stützübung für den oberen Arm an. Na, vielen Dank auch! Jeannines neue "Lieblingsübung" ist das sicherlich nicht geworden. Aber intensiv und lustig war´s trotzdem. Nicht nur für Carolin!

Wir wünschen dir nun viel Spaß mit diesem entschleunigenden Multitasking-Erlebnis für deinen ganzen Körper. Am Ende kann man zusammenfassend sagen: Es war eine "Fantastische Stunde". Das findet zumindest die liebe Gitta, die uns sogar etwas via Paypal gespendet hat. 

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Vielen Dank! 🙏 War für alle Körperregionen was dabei. 👍🏽

März 2021, Sabine aus Roth

War wieder toll, schönen Sonntag und viel Spaß im Tierpark. :D Bis nächste Woche

März 2021, Nine aus Düsseldorf

Danke für diese anstrengende und zugleich entspannende Stunde heute!

März 2021, Ines aus Würselen

Vielen Dank für die tollen Pilatesstunden bisher, das Sonntags Pilates ist aktuell der einzige Sport den ich regelmäßig mache und auf den ich mich freue. Als Studentin hab ich zwar nicht so viel Geld über, aber ich versuche Euch jetzt ab und an zu unterstützen. :) Wirklich toll was Ihr macht!

März 2021, Janina aus Aachen

Das war wirklich eine super tolle Stunde heute mit ganz vielen interessanten Übungen. Habe gerade nachgeturnt und fühle mich erneuert :D

März 2021, Maria

Fantastische Stunde!

März 2021, Gitta

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video