WohnzimmerPilates #099 vom 

Level 1-2
Genüsslicher Wohlschmerz

Details zum Kurs: Level 1-2

Jeannine
Trainerin
Jeannine
Anne
Vorturnerin
Anne
Kursdauer
42 Minuten
Livestream vom
17.10.2021
Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Nicht zu lang , kaum stützen

März 2024, Stefanie aus Eschweiler

Meine Bauchmuskeln lassen grüßen :) Vielen Dank!

Oktober 2021, Martine aus Aachen

Vielen Dank für euer regelmäßiges Angebot am Sonntag Morgen ohne das ich nicht so motiviert wäre etwas für mich zu tun!

Oktober 2021, Eleonore aus Wegberg

Vielen Dank für den sportlichen Sonntagmorgen!

Oktober 2021, Julia aus Düsseldorf

Das hat wahnsinnig gut getan! Danke euch! Ich bin jetzt so gut durchgewärmt, dass mir die Kälte draußen nichts anhaben kann. :-)

Oktober 2021, Daniela aus Aachen

Mein Bauch brennt! Morgen früh werde ich bestimmt an euch denken müssen 😊 freue mich sehr auf euren 100sten nächste Woche. Yuppie 🥰

Oktober 2021, Christin aus Frankfurt am Main

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video