WohnzimmerPilates #090 vom 

Level 1-2
Heitere Gelassenheit

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
50 Minuten
Livestream vom
15.08.2021
Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Caro leitet die Stunde ruhig und ohne viel Brimborium an. Das war für mich heute genau das Richtige, nachdem ich mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht bin. Ich konnte mich voll auf die Übungen und das Atmen konzentrieren und morgen werde ich die Stunde de

Oktober 2023, Franzi aus Aachen

Was für ein toller Start in den Sonntag! Ich bin im Moment ziemlich ausgebrannt und urlaubsreif und habe das Gefühl, dass ich vor lauter Arbeit [...] einfach keine Zeit mehr für mich habe! Umso mehr freue ich mich auf die Stunde jeden Sonntag mit euch, in der ich ganz bei mir bin und gleichzeitig zum Sport auch entspannen kann (denn Pilates ist ja irgendwie immer beides)! 🥰

August 2021, Doro aus Georgensgmünd

Danke, es war wieder super!

August 2021, Marita aus Aachen

Vielen Dank - fühle mich gut durchgenuddelt - schönen Sonntag Euch

August 2021, Sabine aus Roth

Nach langer Zeit war ich endlich wieder dabei. Ich habe euer Training und die nette Anleitung sehr vermisst - es war wieder sehr schön ♥️

August 2021, Julia aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video