Pilates (Level 1-2), Geeignet für Schwangere

WohnzimmerPilates #036 vom 18.10.20 | Level 1-2 & Schwangere

Wir schieben ne ruhige Pampelmuse

Jetzt anmelden und freischalten
Mehr erfahren

Kurslänge: 60 Minuten

Heute stellen wir uns während der Pilatestunde die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Heißt es eigentlich Pampelmuse oder Grapefruit??? Egal! Hauptsache du hältst dein Becken so gut es geht still während du dein Bein in Zeitlupe kreisen lässt. 

Die liebe Mona, unsere schwangere WohnzimmerPilates-Zuschauerin, durfte heute mitturnen und zeigt dir in dieser Stunde die leichteren Übungen, während Jeannine sich unbeirrt lächelnd von Carolin "quälen" lässt. Insgesamt kannst du dich auf eine eher sanfte Stunde freuen. Aber: Spätestens bei den Trizeps-Pushups kommst auch DU mal an deine Grenze - versprochen!

Sei live dabei

Jeden Sonntag um 10 Uhr streamen wir live einen Pilateskurs auf dem MeinPilates Youtube-Kanal.
Roll deine Matte zuhause aus und lass dir das nicht entgehen! Wir freuen uns auf dich!

Mehr zu den Livestreams erfahren