Pilates (Level 1-2), Geeignet für Schwangere

WohnzimmerPilates #063 vom 28.02.21 | Level 1-2 & Schwangere

Bitte nur anpusten

Kursdauer
66 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)
  • Geeignet für Schwangere

Schon direkt vor der Begrüßung starten wir mit der allerersten Überraschungs-Übung: Deine Arme kreisen lassen. Klingt lustig (ist es auch), aber anstrengend ist es spätestens ab Wiederholung FÜNF. Mach einfach regelmäßig deine kleinen Lockerungspausen... In dieser Pilatesstunde pusten wir gemeinsam einige imaginäre Kerzen an (nicht aus!) und verbinden diese beruhigende Kerzen-Ausatmung wie gewohnt mit fließenden Pilatesbewegungen. Diese Verbindung ist schon so herrlich entspannend, dass du uns vielleicht dann auch im Lauf der Stunde die ein oder andere anstrengendere Armübung verzeihen wirst. 

Pilates darf anstrengend sein, aber du solltest dich zu jeder Zeit gut fühlen. Zum Beispiel auch bei unseren dynamischen Dehnungen für deine Hüfte. Diese Übung kennst du bestimmt noch nicht...

Falls es dich noch mehr motiviert: Am Ende darfst du dann deinen 5-Minuten-Massagegutschein direkt einlösen. Viel Spaß!

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video