Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #049 vom 13.12.20 | Level 1-2

Verspannungen wegpilatieren

Jetzt anmelden und freischalten
Mehr erfahren

Kurslänge: 60 Minuten

Was war das wieder aufregend: Spontan ist heute die liebe MeinPilates Trainerin Julia eingesprungen als kompetente Pilates-Vorturnerin und Carolin durfte sie eine Stunde lang anleiten. Zusammen mit fast 300 Menschen hat Julia sich in alle Himmelsrichtungen gebogen ohne ihr vorweihnachtliches Engelslächeln zu verlieren. Es gab heute wieder so viel Interaktion im Youtube-Live-Chat, dass Carolin kaum dazu kam jeden Einzelnen zu begrüßen. 

Langweilig wird es nie: Freu dich auf variantenreiche Stützübungen im Vierfüßlerstand, neue Übungen in Bauchlage und am Ende auch im Stand. Gerollt wird selbstverständlich auch eine Runde und am Ende wirst du viele Verspannungen spielerisch wegpilatiert haben. Zur Belohnung darfst du dann noch ein paar Minuten zusammen mit Julia vor unserem Tannenbaum entspannen und dich freuen über die Erkenntnis, dass du schon ganz schön viel kannst und es trotzdem noch so viel zu lernen gibt. Zum Beispiel einfach mal loszulassen. Jetzt und hier.

Der nächste Livestream auf Youtube

Jeden Sonntag um 10 Uhr senden wir LIVE einen Pilateskurs auf dem MeinPilates Youtube-Kanal.
Roll deine Matte zuhause aus und lass dir das nicht entgehen! Wir freuen uns auf dich!

Ich möchte mehr über die Livestreams erfahren > > >

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #095 vom 19.09.21 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #095 vom 19.09.21 | Pilates Quickie

Wie neugeboren

Zum Video
WohnzimmerPilates #094 vom 12.09.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #094 vom 12.09.21 | Level 1-2

Fühlt sich an wie Weihnachten

Zum Video
WohnzimmerPilates #093 vom 05.09.21 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerPilates #093 vom 05.09.21 | Level 1-2 & Schwangere

Ohne Proben ganz nach oben

Zum Video