WohnzimmerPilates #049 vom 

Level 1-2
Verspannungen wegpilatieren

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Julia
Vorturnerin
Julia
Kursdauer
65 Minuten
Livestream vom
13.12.2020
Verspannungen wegpilatieren

Was war das wieder aufregend: Spontan ist heute die liebe MeinPilates Trainerin Julia eingesprungen als kompetente Pilates-Vorturnerin und Carolin durfte sie eine Stunde lang anleiten. Zusammen mit fast 300 Menschen hat Julia sich in alle Himmelsrichtungen gebogen ohne ihr vorweihnachtliches Engelslächeln zu verlieren. Es gab heute wieder so viel Interaktion im Youtube-Live-Chat, dass Carolin kaum dazu kam jeden Einzelnen zu begrüßen. 

Langweilig wird es nie: Freu dich auf variantenreiche Stützübungen im Vierfüßlerstand, neue Übungen in Bauchlage und am Ende auch im Stand. Gerollt wird selbstverständlich auch eine Runde und am Ende wirst du viele Verspannungen spielerisch wegpilatiert haben. Zur Belohnung darfst du dann noch ein paar Minuten zusammen mit Julia vor unserem Tannenbaum entspannen und dich freuen über die Erkenntnis, dass du schon ganz schön viel kannst und es trotzdem noch so viel zu lernen gibt. Zum Beispiel einfach mal loszulassen. Jetzt und hier.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Ein wunderbarer, flowiger Pilateskurs mit der wunderbaren Julia. 😊 In diesem Kurs gibt es von allem etwas und nicht zu viel: ein bisschen was für die Schultern, ein bisschen was für den Rücken und den Bauch und zu guter Letzt werden Beine & Po auch etwas getriezt. Ich bin angenehm ins Schwitzen geraten. 🤸

Dezember 2023, Franzi aus Aachen

Vielen lieben Dank für die tollen Sonntagspilatestunden. Es tut so gut. Hoffentlich macht ihr im neuen Jahr weiter so.

Dezember 2020, Annika aus Neumünster

Danke aus der Schweiz, es war eine super Stunde!

Dezember 2020, Leslie aus Kiel

Hocke-Kommentar vom Freund "Hey! Das Klo ist woanders..." 🤣 und dann noch der Hund auf der Matte 🙄 wir hatten Spaß!

Dezember 2020, Lisa aus Langerwehe

Vielen Dank an euch - natürlich auch an Julia! 😊 Da ich gestern die Stunde von letzter Woche nachgeturnt habe, merke ich auf jeden Fall was in den Armen (nicht nur da)! 😅

November 2020, Nora aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video