WohnzimmerPilates #048 vom 

Level 1-2
Ein schwungvoller Start in den Tag

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
49 Minuten
Livestream vom
06.12.2020
Ein schwungvoller Start in den Tag

In dieser Livestream-Aufzeichnung vom Nikolaus-Sonntag kannst du mit Jeannine in weihnachtlich gemütlicher Atmosphäre 50 Minuten vor unserem platzsparenden Tannenbaum turnen. Das Wort "turnen" passt in diesem Fall auch wirklich gut, denn Carolin hat ein paar wackelige Standübungen für dich vorbereitet und du darfst dich später auch mal richtig wild über deine Matte schwingen. Wippen, federn und schwungvollere Bewegungen lieben deine Faszien übrigens sehr und viele von uns machen das im Alltag leider viel zu wenig. 

Du kannst dich bei den Standübungen, falls es dir doch mal zu wackelig wird, auch einfach NEBEN deine Matte auf den Boden stellen und dich zur Not mit einer Hand irgendwo festhalten. Sowieso puzzelst du dir wie immer deine Lieblingsbewegungen so zusammen, dass die Stunde für dich angenehm ist. Am Ende wird sich wieder ein breites Lächeln in dir ausbreiten. Von Ohr zu Ohr und von Kopf bis Fuß :-) 

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Ihr seid wirklich unglaublich! Ich hätte nie gedacht, dass Pilates mal ein fester Bestandteil meines Lebens sein kann! Ich bin inzwischen so beweglich, wie ich es mit 25 Jahren nicht war (ich bin jetzt 53...)! Und das verdanke ich letzten Endes euch und euren tollen Stunden! [...] Macht weiter so!

Dezember 2020, Doro aus Georgensgmünd

In Vorfreude auf eine weitere tolle Stunde mit euch! ☺️

Dezember 2020, Cristoph aus Leipzig

#immerwiedersonntags :-)) selbst an Nikolausi 😇 danke für die schöne Stunde 😘

Dezember 2020, Anett aus Karlsruhe

In Vorfreude auf eine weitere tolle Stunde mit euch! ☺️

Dezember 2020, Christoph aus Leipzig

Danke für die schönen Sonntage mit eurem wunderbaren Wohnzimmerpilates! Ich genieße meine babyfreie Pilateszeit mit euch und der Papa seine Exklusivzeit mit Baby 🥰

Dezember 2020, Stefanie aus Aachen

Die Sonntagvormittage mit euch und Pilates tun einfach so gut. Danke 🤩❤️

Dezember 2020, Saskia aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video