WohnzimmerPilates #050 vom 

Level 1-2 & Gewichtsbälle
Ohne Bälle geht's auch!

Details zum Kurs: Level 1-2 & Gewichtsbälle

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Pilates mit Kleingeräten
Kursdauer
60 Minuten
Livestream vom
16.12.2020
Ähnliche Themen
Ohne Bälle geht's auch!

Jeannine hat es einfach drauf (in allen Lebenslagen): Das professionell entspannte Pilates-Pokerface! Man fragt sich: Ist es ihr schon zu anstrengend geworden oder läuft sie gerade erst warm?

Keiner weiß es! Auch Carolin kann nach mittlerweile 50 Livestreams nur vorsichtige Vermutungen anstellen. Jeannine bewegt sich in diesem Special mit zwei 900 Gramm schweren Gewichtsbällen wie immer elegant durch Pilates-Übungen, die wir kreativ mit neuen Bewegungen verknüpfen. Deine Wirbelsäule wird sich rundum wohlfühlen, während deine Arme und Beine zeitweise ganz schön zittern werden. Wenn dir das Extra-Gewicht der Bälle zu viel des Guten ist, kannst du alle unsere Übungen natürlich auch OHNE BÄLLE ausführen. 

Das sind unsere Gewichtsbälle, die wir in diesem Livestream und auch schon seit 2011 in den Kursen im MeinPilates Studio in Aachen verwenden. Falls du dir auch welche für daheim gönnen möchtest, findest du hier unsere Produktempfehlungen.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Pilates mit Kleingeräten

Kleingeräte bieten eine tolle Möglichkeit etwas Abwechslung in einen Pilateskurs zu bringen. Je nach Übung oder Gerät kann die Ausführung anstrengender werden oder auch unterstützend sein.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Dezember 2020, Martine aus Aachen

Liebes MeinPilates Team danke für wunderbares Pilates im Dezember! ☺️ Hier meine Spende für die Sonntage 😉

Dezember 2020, Julie aus Stuttgart

Danke für eure tollen Pilates Stunden 💕

Dezember 2020, Stefanie aus Aachen

Lieben Dank. Ihr gehört einfach schon zur Familie :-) Ich freue mich schon auf Mittwoch! Liebe Grüße

Dezember 2020, Julia aus Köln

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video