Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
62 Minuten
Livestream vom
20.12.2020
Vom Machen ins Sein

Auch, wenn die Bundeskanzlerin leider doch nicht live zuhause mitgeturnt hat (warum eigentlich nicht?), so war unsere heutige Sonntagsstunde doch ein echtes Highlight. Jeannine hatte am Vorabend ein Buch gelesen und spricht demnach wie gedruckt. Die Pilateseinheit lief genauso flüssig: Der unsichtbare Kontrollkeks unter der Taillenseite blieb unversehrt und Jeannine konnte trotz "kurzer Arme" auch die schweren Stützübungen ohne Schleifgeräusche auf der Trainingsmatte fehlerfrei meistern. Zum Schluss hat das alles ein Ende: Das Kontrollieren, Korrigieren und Optimieren. So schön es auch ist, immer alles beeinflussen zu wollen und so befriedigend und wohltuend eine erfolgreiche und fordernde Pilatesstunde auch sein mag: Es ist auch mal schön und auch wichtig, einfach mal nur zu sein und loszulassen. Vom Machen ins Sein. Eine einstündige Pilatesreise mit Jeannine, Caro und 275 anderen lieben Menschen. Ohne die Bundeskanzlerin, aber die wird auch schon noch auf den Geschmack kommen.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Livestream

Bei diesem Video handelt es sich um eine Aufzeichnung eines YouTube-Livestreams. Sei live dabei und tausche dich im Chat mit uns und anderen Pilatlingen aus.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Sonntagsritual 🤩🤩 Danke für die vielen tollen Pilatesideen, die Ihr jetzt Sonntag mit viel Charme und Herzlichkeit in die Wohnzimmer dieser Welt bringt! Macht weiter so! Ihr seid eine Bereicherung für die Corona-Zeit 💖🌟🧘🏼‍♀️ Frohe Weihnachten!🎄🤶🏻

Dezember 2020, Anett aus Karlsruhe

Vielen Dank für die schöne Stunde. Wir wünschen euch ein schönes Weihnachten und bedanken uns schon jetzt für die schöne sportliche Begleitung in so einem verrückten Jahr.

Dezember 2020, Madeleine und Jonathan aus Aachen

Liebes Wohnzimmer-Pilates-Team, ihr habt mich sportlich das ganze Jahr 2020 begleitet und mir immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Das Retreat in Juist war dabei ein Höhepunkt.

Dezember 2020, Regina aus Stuttgart

Danke für die schöne Stunde und noch einen schönen 4. Advent!

Dezember 2020, Veronika aus Aachen

Einen schönen 4. Advent! Schön, dass ich meinen Sonntag mit euch beginnen konnte😍 Ein fröhliches Weihnachtsfest für euer ganzes Team!

Dezember 2020, Petra aus Jülich

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Juni haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

47 min
WohnzimmerPilates #082 vom 27.06.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #082 vom 27.06.2021 | Level 1-2

Verknoten und entfalten

Zum Video
53 min
WohnzimmerPilates #129 vom 05.06.22 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerPilates #129 vom 05.06.2022 | Level 1-2 & Schwangere

Die vermaledeite Schnecke

Zum Video
50 min
WohnzimmerPilates #159 vom 18.06.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #159 vom 18.06.2023 | Level 1-2

Vom Tümpel an den Strand

Zum Video