Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #051 vom 20.12.20 | Level 1-2

Vom Machen ins Sein

Kursdauer
62 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)

Auch, wenn die Bundeskanzlerin leider doch nicht live zuhause mitgeturnt hat (warum eigentlich nicht?), so war unsere heutige Sonntagsstunde doch ein echtes Highlight. Jeannine hatte am Vorabend ein Buch gelesen und spricht demnach wie gedruckt. Die Pilateseinheit lief genauso flüssig: Der unsichtbare Kontrollkeks unter der Taillenseite blieb unversehrt und Jeannine konnte trotz "kurzer Arme" auch die schweren Stützübungen ohne Schleifgeräusche auf der Trainingsmatte fehlerfrei meistern. Zum Schluss hat das alles ein Ende: Das Kontrollieren, Korrigieren und Optimieren. So schön es auch ist, immer alles beeinflussen zu wollen und so befriedigend und wohltuend eine erfolgreiche und fordernde Pilatesstunde auch sein mag: Es ist auch mal schön und auch wichtig, einfach mal nur zu sein und loszulassen. Vom Machen ins Sein. Eine einstündige Pilatesreise mit Jeannine, Caro und 275 anderen lieben Menschen. Ohne die Bundeskanzlerin, aber die wird auch schon noch auf den Geschmack kommen.

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video