Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
63 Minuten
Livestream vom
13.06.2021
Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Ihr Lieben, für letzte und diese Woche vielen lieben Dank für die anstrengend-schönen Trainingseinheiten. Euch eine wunderbare Woche mit Unterricht vor Ort und bis nächsten Sonntag online. :)

Juni 2021, Nine aus Düsseldorf

War eine mega tolle Stunde! Und nicht nur, weil ich heute das 1. Mal im Garten geturnt habe und das Wetter so schön ist, sondern weil die Übungen zwar anstrengend, aber absolut machbar waren! Und ich hab lt. meiner klugen Smartwatch soviel Kalorien verbrannt, wie noch nie!🔥🤩😍 Danke, ihr Lieben, dass ihr immer noch online für uns da seid!! Ich feiere euch jeden Sonntag!!🙌🏼💪🏼🤗♥️

Juni 2021, Doro aus Georgensgmünd

Superstunde!!! Ich wünschte, ich könnte in Aachen an den echten Kursen teilnehmen.

Juni 2021, Helena aus Bonn

Es war gut anstrengend heute, aber hat wie immer Spaß gemacht 😊 Meine Kleine hat dann noch zusätzlich Gewicht drauf getan und jetzt sind meine Beine schwer wie Blei 👍

Juni 2021, Christin aus Frankfurt am Main

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video