WohnzimmerPilates #008 vom 

Level 1-2
Pilates lässt einige Herzen höher schlagen

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
58 Minuten
Livestream vom
15.04.2020
Pilates lässt einige Herzen höher schlagen

Wir kräftigen in diesem Livestream unsere Arm- und Schultermuskulatur, sodass sich die Arme nach der Stunde ganz schön schwer anfühlen…

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Livestream

Bei diesem Video handelt es sich um eine Aufzeichnung eines YouTube-Livestreams. Sei live dabei und tausche dich im Chat mit uns und anderen Pilatlingen aus.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Die Beinkreise im Seitstütz habe ich noch nicht durchhalten können, aber der Rest klappte ganz gut. :)

Januar 2024, Franzi aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Juni haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

47 min
WohnzimmerPilates #082 vom 27.06.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #082 vom 27.06.2021 | Level 1-2

Verknoten und entfalten

Zum Video
53 min
WohnzimmerPilates #129 vom 05.06.22 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerPilates #129 vom 05.06.2022 | Level 1-2 & Schwangere

Die vermaledeite Schnecke

Zum Video
50 min
WohnzimmerPilates #159 vom 18.06.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #159 vom 18.06.2023 | Level 1-2

Vom Tümpel an den Strand

Zum Video