WohnzimmerPilates #059 vom 

Level 1-2
Das aktive Faultier

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
59 Minuten
Livestream vom
07.02.2021
Das aktive Faultier

Fast 400 Mitturner*innen waren live mit dabei und es gab sehr viel Feedback zu dieser Stunde mit dem Fokus auf starke Bauchmuskeln. Hier in aller Kürze zwei Rückmeldungen: 

"Sehr gute Pilatesstunde heute! Anstrengend! Mach ich sicher noch´n paar Mal!"  (Rike)

"Zitternde Beine und brennender Bauch!" (Liv)

Schon bei der ersten Überraschungsübung wirst du einiges an Stress abbauen und dir wird warm: Wir wünschen dir zuhause nun ganz viel Freude mit dieser Pilates-Einheit!

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Bevor ihr mich zu sehr mit dem Bauchtraining gequält habt. 😉

Februar 2021, Désirée aus Tönisvorst

Mit euch macht Pilates so richtig Spaß und ich bin euch wahnsinnig dankbar für meine hervorragende Sonntagmorgen-Routine 😍 So kann man in den Tag starten! Danke!

Februar 2021, Silke aus Aachen

Das gibt Muskelkater,aber egal Hauptsache mit Spaß dabei. Macht weiter so

Februar 2021, Rita aus Aachen

Vielen lieben Dank! Die Stunde hat wieder so gut getan!

Februar 2021, Kerstin aus Mietingen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video