Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #056 vom 17.01.21 | Level 1-2

Der langsame Specht

Kursdauer
63 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)

Carolin hat sich heute wieder ein paar neue, aber überschaubare Mini-Pilates-Choreographien für dich ausgedacht. Jeannine turnt dabei wie immer elegant und konzentriert vor. Selbst der von Carolin erfundene "langsame Specht" (was auch immer das schon wieder ist...) sieht bei Jeannine halbwegs professionell aus. Lass dich überraschen! Insgesamt haben in diesem Pilates-Livestream Mitte Januar 358 Menschen zusammen mit uns geturnt. Jeder für sich und doch irgendwie alle zusammen. Danke für diese unfassbar tolle Unterstützung! Mitturnen, weiterempfehlen, abonnieren, kommentieren und spenden. Ihr seid die Besten! Auch, indem DU jetzt gerade unser Online-Studio aktiv nutzt und unsere Videos fleißig nachturnst, hilfst du uns sehr. DANKE. Wir hoffen, es gefällt dir! 

Euer Feedback zu dieser Stunde:

"Wow, das war toll! Ich bin richtig gut „runter“ gekommen. Danke!" (Christin / Youtube-Live-Chat)

"​Vielen Dank für die tolle Trainingseinheit - wirklich super!" (Jule / Youtube-Live-Chat)

"Danke für die schöne Stunde! Vor allem die Twist-Übungen taten sehr gut. Ich war heute das erste Mal dabei. Viele Grüße aus Bamberg!" (Hannah / Instagram)

 

 

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video