WohnzimmerPilates #055 vom 

Level 1-2 & Schwangere
Engelsgleicher Stressabbau

Details zum Kurs: Level 1-2 & Schwangere

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Geeignet für Schwangere
Kursdauer
59 Minuten
Livestream vom
10.01.2021
Engelsgleicher Stressabbau

Eine knackige Stunde Pilates auch für deinen Knackpo. Beim Twist der Brustwirbelsäule im Seitstütz knackt es allerdings eventuell auch mal angenehm in deiner Wirbelsäule... Knackig heißt aber nicht, dass unser Training hektisch oder stressig wird. Im Gegenteil: Dich erwartet ruhiges Schneckenpilates, das wir für 340 Zuschauer*innen live anleiten durften. Im Januar 2021 und Jeannines Mama war auch dabei. So wie jeden Sonntag! :-)

Euer Feedback zu dieser Stunde:

"Puh! Das war anstrengend, aber herrlich." (Sarah / Instagram)

"Respekt an alle Schwangeren unter euch. Das war ganz schön knackig heute!" (Anett / Youtube-Live-Chat)

"Vielen Dank! Es war mal wieder eine richtig tolle Stunde!" (Jessica / Youtube-Live-Chat)

 

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Geeignet für Schwangere

Wenn du schwanger bist oder vor Kurzem warst, dann solltest du möglichst deine geraden Bauchmuskeln nicht trainieren. In unseren Video-Kursen, die wir als "geeignet für Schwangere" markieren, lassen wir deswegen solche Übungen weg oder bieten dir alternative Übungen an.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Vielen Dank für den morgigen Popo-Muskelkater!

Januar 2021, Nicole aus Aachen

Eine sehr anstrengende, aber trotzdem natürlich- wie immer - sehr schöne Schneckenpilatesstunde! Vielen Dank! Euch einen schönen Sonntag!😍

Januar 2021, Doro aus Georgensgmünd

Es ist wirklich toll, dass ihr auch etwas für Schwangere anbietet. Das war für mich im Frühjahr echt eine Wohltat. Aber auch nicht schwanger war es richtig gut (anstrengend)!

Januar 2021, Christin aus Frankfurt am Main

Herzlichen Dank für eure Zeit, eure Motivation. Ich habe noch nie so intensiv so oft Pilates trainiert. Durch euer Angebot habe ich geschafft, fit und trainiert zu sein💋🤸🏻‍♀️🙋🏻‍♀️

Januar 2021, Nicole aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video