WohnzimmerPilates #057 vom 

Pilateees
Eine ausgedeeehnte Körperreise

Details zum Kurs: Pilateees

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
71 Minuten
Livestream vom
24.01.2021
Eine ausgedeeehnte Körperreise

So gemütlich es auch klingen mag: In dieser Pilatesstunde erwartet dich nicht nur entspanntes Dehnen und Herumliegen! Wir fließen erstmal durch ein paar Pilatesübungen, die das dynamische Dehnen mit Muskelkräftigung kombinieren. Mit anderen Worten: Es wird warm! Danach kannst du dich auf intensive Twists und dann auch auf ruhigere Dehnungspositionen, in denen du verweilen darfst, freuen. Zur Belohnung! Nach getaner Arbeit sozusagen. Am Ende der Stunde fühlst dich ausgewrungen wie ein Schwamm und liegst mit ausgebreiteten Flügeln und Pilates-Pokerface auf deiner Matte ... und vielleicht brennt auch noch eine Kerze vor deinem inneren Auge. Es wird gemütlich! 

Aber das alles musst du dir nun erstmal verdienen. Also: Ab auf die Matte und auf geht`s!

PS: Jeannine winkt in der Abmoderation gehörig mit dem Zaunpfahl. Uiuiui... Was war denn da los? Finde es nun heraus! Wir wünschen dir viel Spaß beim Deeehnen!

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Livestream

Bei diesem Video handelt es sich um eine Aufzeichnung eines YouTube-Livestreams. Sei live dabei und tausche dich im Chat mit uns und anderen Pilatlingen aus.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Trotz des wahnsinnigen Muskelkaters meines ersten Pilates, nicht mein letztes. Es ist super. Selbst mit 64 kann man noch etwas machen. Ihr seid toll!

Januar 2021, Rita aus Aachen

Hallo ihr Lieben, gedeeehnt! Schön, dass ihr immer einen neuen Schwerpunkt setzt🙂

Januar 2021, Petra aus Jülich

Hallo zusammen, ich fand die Dehnübungen heute super! 😊 Bin nämlich auch eine home office Geplagte 😜 Insbesondere die Wirbelsäulen-Twists und Dehnungen für die Beine tun da wirklich gut.

Januar 2021, Kathrin aus Düsseldorf

Pilates mit dynamischem Deeeeeehnen. Super und danke

Januar 2021, Marita aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Juli haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

32 min
WohnzimmerPilates #026 vom 26.07.20 | Power Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #026 vom 26.07.2020 | Power Pilates Quickie

30 Minuten für einen starken Bauch

Zum Video
56 min
WohnzimmerPilates #086 vom 18.07.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #086 vom 18.07.2021 | Level 1-2

Rückenfreundlicher Drehwurm

Zum Video
27 min
WohnzimmerYoga #006 vom 16.07.22 | Yoga Quickie
WohnzimmerYoga #006 vom 16.07.2022 | Yoga Quickie

Schultern und Nacken

Zum Video