WohnzimmerPilates #038 vom 

Level 1-2
Der Weg ist das Ziel

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
62 Minuten
Livestream vom
01.11.2020
Ähnliche Themen
Der Weg ist das Ziel

Unglaubliche 242 Menschen waren an diesem Tag live dabei und haben mit uns Pilates in ihren Wohnzimmern gemacht. Und folgendes Feedback einer Teilnehmerin hat Carolin später per Instagram erreicht: "Vielen Dank für die heutige Stunde. Ich lag eigentlich im Bett und hatte keine Lust. Dann habe ich daran gedacht, dass Pilates in meinem Terminkalender steht und es genau jetzt live ist und mich überwunden. Zumindest anfangen. Und habe dann bis zum Ende mitgemacht und mich definitiv besser gefühlt hinterher :-)"

Dieses Feedback ist nur eines von so vielen lieben Nachrichten, die uns immer wieder auf verschiedenen Wegen erreichen. Und das, obwohl wir uns in dieser Stunde auch mal in den "Sitz des Schmerzes" hineintrauen. Zum Glück sieht ja keiner, ob du diese "Übung" wirklich zuhause mitmachen wirst... oder vielleicht doch? Wir haben unsere Augen überall! :-D 

Viel Spaß mit unserer Pilatesstunde und denk immer daran: Du kannst mehr, als du denkst und... der Weg ist das Ziel.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Beim "Sitz des Schmerzes" komme ich immer an meine Grenzen, aber ich liebe den Kurs umso mehr, weil er mich über meine Komfortzone hinaus fordert. ^^ Und die Belohnung am Ende ist das angenehme Kribbeln im ganzen Körper. :)

Februar 2024, Franzi aus Aachen

Lieben Dank ihr beiden! Dank des Hund am Zaun ist meine Hüfte super gedehnt :-) Bis Mittwoch! Toll, dass das wieder geht!

November 2020, Julia aus Köln

Ich bin seit einem Monat mit dabei und sehr begeistert! Danke und weiter so :)

November 2020, Rebekka aus Cottbus

Was eine tolle Stunde. Danke euch und einen schönen Sonntag.

November 2020, Jule aus Aachen

Vielen Dank für diese tolle Stunde! :-)

November 2020, Sabine aus Aachen

Vielen Dank für Eure wunderbaren Online-Pilates-Kurse.

November 2020, Stephani aus Köln

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video