Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #031 vom 06.09.20 | Level 1-2

Wir radeln rückwärts Berge hoch

Jetzt anmelden und freischalten
Mehr erfahren

Kurslänge: 60 Minuten

Wir nehmen uns wieder bewusst vor, uns eine Stunde lang im Atemrhythmus zu bewegen. Das Ergebnis kannst du jetzt genießen: Am Ende dieser Stunde mit Carolin und Julia wirst du nicht nur tiefenentspannt und k.o. sein, sondern du hast "ganz nebenbei" noch deine Wirbelsäule in alle Himmelrichtungen gedreht, gebeugt und gewendet. Deine Bandscheiben werden es lieben. Von einer ganz besonders schönen Übung machen wir übrigens 80 Wiederholungen... oder waren es doch nur 15? Es fühlte sich auf jeden Fall an wie 80... 

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dieser Stunde - denn Lachen ist mindestens genauso gesund wie unser Pilates-Workout! Wie schön, wenn man mit WohnzimmerPilates beides miteinander verbinden kann.

Sei live dabei

Jeden Sonntag um 10 Uhr streamen wir live einen Pilateskurs auf dem MeinPilates Youtube-Kanal.
Roll deine Matte zuhause aus und lass dir das nicht entgehen! Wir freuen uns auf dich!

Mehr zu den Livestreams erfahren