WohnzimmerPilates #052 vom 

Pilates Quickie & Schwangere
Genug gesessen und gegessen

Details zum Kurs: Pilates Quickie & Schwangere

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Geeignet für Schwangere
Kursdauer
39 Minuten
Livestream vom
27.12.2020
Genug gesessen und gegessen

Kurz nach Weihnachten haben wieder 250 Menschen live mit uns geturnt. Alle hatten wohl (wie wir auch) das Bedürfnis, nochmal gemeinsam dieses erste verrückte WohnzimmerPilates-Jahr zu beenden und sich einfach mal durchzubewegen nach den Feiertagen. Zu Beginn darfst du dich heute mal wie ein Korken aus der Weinflasche schieben. Die Flaschenöffner-Übung, die deine Beine zum Zittern bringen wird. Vorher starten wir schwungvoll im Stand und arbeiten uns dann langsam runter in den Kniestand und Vierfüßlerstand und ... den Rest verraten wir dir noch nicht. Am Ende darfst du aber wie immer nochmal kurz in Rückenlage nachspüren. Übrigens: Selbst wenn du diese halbe Stunde nur sitzend auf dem Sofa ausführen möchtest, hat Caro auch dafür ein paar Angebote für dich... es gibt also leider wie immer keine Ausreden. 

Falls du unsere wöchentlichen sonntäglichen Pilates-Einheiten auf Youtube magst, freuen wir uns sehr, wenn du unsere WohnzimmerPilates-Livestreams an deine Liebsten weiterempfiehlst.

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Geeignet für Schwangere

Wenn du schwanger bist oder vor Kurzem warst, dann solltest du möglichst deine geraden Bauchmuskeln nicht trainieren. In unseren Video-Kursen, die wir als "geeignet für Schwangere" markieren, lassen wir deswegen solche Übungen weg oder bieten dir alternative Übungen an. >>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Uiuiui! Anstrengender als gedacht - aber ich lieb's! 🤩

Dezember 2023, Franzi aus Aachen

Vielen lieben Dank für Eure tolle Idee, die mir echt das Jahr gerettet hat! Ihr seid die besten, das Training ist so super und Ihr seid so fröhlich und positiv, das ist richtig ansteckend!

Dezember 2020, Reyhaneh

Vielen Dank für ein tolles Pilatesjahr mit euch! Durch euch hab ich eine neue sportliche Leidenschaft entdecken dürfen!♥️ Rutscht gut ins Neue Jahr und bleibt gesund!🍀🍾🥂 Wir sehen - bzw. ich sehe euch - uns nächsten Sonntag!💋

Dezember 2020, Doro aus Georgensgmünd

Danke, dass ich mit Euch in 2020 ENDLICH mit Pilates starten konnte und "meinen" Sport gefunden habe :) Kommt gut ins neue Jahr und viele Grüße!

Dezember 2020, Janina aus Stolberg

Vielen Dank für die tollen Pilatessonntage in diesem Jahr! Euch nur das Beste für 2021!

Dezember 2020, Kristina aus Koblenz

Herzlichen Dank für eure sportliche Unterstützung in dieser schwierigen Zeit

Dezember 2020, Nicole aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Februar haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt.

59 min
WohnzimmerPilates #059 vom 07.02.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #059 vom 07.02.2021 | Level 1-2

Das aktive Faultier

Zum Video
54 min
WohnzimmerPilates #115 vom 06.02.22 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #115 vom 06.02.2022 | Level 1-2

Pilates-LOVE-Stream

Zum Video
48 min
WohnzimmerPilates #152 vom 12.02.23 | Level 1-2 & Schwangere
WohnzimmerPilates #152 vom 12.02.2023 | Level 1-2 & Schwangere

Dankbarkeit einatmen

Zum Video