Pilates (Level 1-2), Geeignet für Schwangere, Specials, Quickie

WohnzimmerPilates #052 vom 27.12.20 | Pilates Quickie & Schwangere

Genug gesessen und gegessen

Kursdauer
39 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)
  • Geeignet für Schwangere
  • Specials
  • Quickie

Kurz nach Weihnachten haben wieder 250 Menschen live mit uns geturnt. Alle hatten wohl (wie wir auch) das Bedürfnis, nochmal gemeinsam dieses erste verrückte WohnzimmerPilates-Jahr zu beenden und sich einfach mal durchzubewegen nach den Feiertagen. Zu Beginn darfst du dich heute mal wie ein Korken aus der Weinflasche schieben. Die Flaschenöffner-Übung, die deine Beine zum Zittern bringen wird. Vorher starten wir schwungvoll im Stand und arbeiten uns dann langsam runter in den Kniestand und Vierfüßlerstand und ... den Rest verraten wir dir noch nicht. Am Ende darfst du aber wie immer nochmal kurz in Rückenlage nachspüren. Übrigens: Selbst wenn du diese halbe Stunde nur sitzend auf dem Sofa ausführen möchtest, hat Caro auch dafür ein paar Angebote für dich... es gibt also leider wie immer keine Ausreden. 

Falls du unsere wöchentlichen sonntäglichen Pilates-Einheiten auf Youtube magst, freuen wir uns sehr, wenn du unsere WohnzimmerPilates-Livestreams an deine Liebsten weiterempfiehlst. 

 

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video