WohnzimmerPilates #075 vom 

Level 1-2
Zwischen Halten und Loslassen

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
64 Minuten
Livestream vom
09.05.2021
Zwischen Halten und Loslassen

Halten und loslassen im fließenden Wechsel und manchmal sogar beides gleichzeitig. Damit du das locker und mit Leichtigkeit flexibel meisterst, startet diese Pilatesstunde direkt im Stand mit einer Atemübung, die bei dir sofort einige Glückshormone ausschütten wird. Danach geht es belebt und energetisiert weiter mit ein paar kreativen Pilates-Flows in verschiedensten Positionen. In der Bauch-, Seit- und Rückenlage wird Carolin dich heute außerdem einige Male zu "Tipp-Tipp-Streck" auffordern. Schön ist das zwar oft, aber auch nicht immer. Aber: was muss, das muss! 

Zur Belohnung gibt´s dieses Mal am Ende sogar eine Brezel...nämlich für deine Beine! 
Zuschauer Andreas schrieb uns dazu im Youtube-Chat: "Das hat ja ganz schön gebrezelt!" 
Andreas, so sollte es auch sein! :-)

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Sooo schön heut. Auch wenn es bestimmt richtig hübschen Wohnzimmer-Muskelkater gibt! Danke euch.

Mai 2021, Carla aus Königswinter

#Sonntagsritual 🥰🥰🥰 Heute für mich mit der ersten Ausgabe #wohnzimmerpilates als #terrassenpilates des Jahres 2021 😎😎 so startet der Muttertag herrlichst 😍🧘‍♀️🤸‍♀️

Mai 2021, Anett aus Karlsruhe

Vielen Dank, fühle mich sehr gut durchgenuddelt. Euch einen schönen Muttertag

Mai 2021, Sabine aus Roth

Das war schön herausfordernd und ich merke, wie viel Luft nach oben bei mir noch ist. Aber ich sehe das im wahrsten Sinne des Wortes sportlich und nehme es als Ansporn.

Mai 2021, Nine aus Düsseldorf

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video