Pilates (Level 1-2)

WohnzimmerPilates #044 vom 22.11.20 | Level 1-2

Kreative Atempause

Jetzt anmelden und freischalten
Mehr erfahren

Kurslänge: 60 Minuten

Es ist soweit! Jetzt bist endlich mal DU dran (... ja, du!): eine Stunde lang kannst du deinen Atem mit kreativen, fließenden Bewegungen verbinden. Alles andere mal ausblenden und dich ganz auf DICH konzentrieren. Caro leitet heute wieder ihre berühmte "Atempause" an und viele der Übungskombinationen sind wie immer auch eine mini-kleine Challenge für dein Gehirn. Es könnte also durchaus sein, dass sich heute - bei aller Entspannung - auch wieder ein paar neue Synapsen bei dir bilden. Aber keine Sorge: Das schaffst du! Das Feedback nach diesem Livestream mit über 280 Live-Zuschauer*innen war übrigens ganz besonders herzlich. Julia hat uns im Anschluss diesen Kommentar geschickt: "Das Glück kommt zu denen die Lachen. (Japanisches Sprichwort) - Danke ihr beiden!!!", Zuschauerin Mirka war sich sicher, dass ihre Nackenschmerzen dank unserer Pilates-Einheit nun fast komplett verschwunden sind und Doro hat uns via Paypal-Nachricht wissen lassen: "You made our day! Mein Mann ist gerade an seine körperlichen Grenzen gestoßen und weiß jetzt wieder, wo seine Defizite sind! Ihr macht das so toll! Vielen vielen Dank!! Immer wieder sehr sehr gern!"

Sei live dabei

Jeden Sonntag um 10 Uhr streamen wir live einen Pilateskurs auf dem MeinPilates Youtube-Kanal.
Roll deine Matte zuhause aus und lass dir das nicht entgehen! Wir freuen uns auf dich!

Mehr zu den Livestreams erfahren