Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
62 Minuten
Livestream vom
22.11.2020
Kreative Atempause

Es ist soweit! Jetzt bist endlich mal DU dran (... ja, du!): eine Stunde lang kannst du deinen Atem mit kreativen, fließenden Bewegungen verbinden. Alles andere mal ausblenden und dich ganz auf DICH konzentrieren. Caro leitet heute wieder ihre berühmte "Atempause" an und viele der Übungskombinationen sind wie immer auch eine mini-kleine Challenge für dein Gehirn. Es könnte also durchaus sein, dass sich heute - bei aller Entspannung - auch wieder ein paar neue Synapsen bei dir bilden. Aber keine Sorge: Das schaffst du! Das Feedback nach diesem Livestream mit über 280 Live-Zuschauer*innen war übrigens ganz besonders herzlich. Julia hat uns im Anschluss diesen Kommentar geschickt: "Das Glück kommt zu denen die Lachen. (Japanisches Sprichwort) - Danke ihr beiden!!!", Zuschauerin Mirka war sich sicher, dass ihre Nackenschmerzen dank unserer Pilates-Einheit nun fast komplett verschwunden sind und Doro hat uns via Paypal-Nachricht wissen lassen: "You made our day! Mein Mann ist gerade an seine körperlichen Grenzen gestoßen und weiß jetzt wieder, wo seine Defizite sind! Ihr macht das so toll! Vielen vielen Dank!! Immer wieder sehr sehr gern!"

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Livestream

Bei diesem Video handelt es sich um eine Aufzeichnung eines YouTube-Livestreams. Sei live dabei und tausche dich im Chat mit uns und anderen Pilatlingen aus.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Eine wunderbare Pilatesmassage für den ganzen Körper. Das war für mich wie eine Stunde Wellness im eigenen Wohnzimmer :)

Mai 2024, Franzi aus Aachen

Ihr Lieben, danke für den wieder mal wunderbaren Start in den Sonntag! Das Gefühl danach auf der Matte ist die ganze Arbeit wert 😉

November 2020, Kristina aus Aachen

War super, ❤️liche Grüße aus dem sonnigen Mittelfranken.

November 2020, Sabine aus Mittelfranken

Danke für das tolle Pilatesangebot – macht immer wieder Spaß mit Euch!

November 2020, Sabine aus Aachen

Vielen Dank für die schönen Starts in die manchmal -so wie heute- sehr grauen Sonntage!

November 2020, Anke aus Köln

You made our day! Mein Mann ist gerade an seine körperlichen Grenzen gestoßen und weiß jetzt wieder, wo seine Defizite sind! Ihr macht das so toll! Vielen vielen Dank!! Immer wieder sehr sehr gern!

November 2020, Doro aus Georgensgmünd

Empfehlungen des Monats

Für den Monat Mai haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #075 vom 09.05.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #075 vom 09.05.2021 | Level 1-2

Zwischen Halten und Loslassen

Zum Video
53 min
WohnzimmerPilates #078 vom 30.05.21 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #078 vom 30.05.2021 | Level 1-2

Eine Stunde ohne Stützen

Zum Video
42 min
WohnzimmerYoga #005 vom 14.05.22 | Level 1-2
WohnzimmerYoga #005 vom 14.05.2022 | Level 1-2

Unterer Rücken + Apfel

Zum Video