WohnzimmerPilates #045 vom 

Power Pilates
Gelenkschonendes (B)Rennen

Details zum Kurs: Power Pilates

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
64 Minuten
Livestream vom
25.11.2020
Gelenkschonendes (B)Rennen

Du willst wissen, was dich in dieser Power Pilates Stunde erwartet? Wir verraten dir direkt mal das Ende: Kurz bevor du diese Trainingseinheit überlebt / geschafft hast, darfst du nochmal schnell, aber bitte leise und gelenkschonend auf der Stelle rennen. Und das Ganze auch noch in der Brett-Position. So leise, dass deine Nachbarn unter dir - falls du welche hast - hoffentlich nichts davon mitbekommen. Bevor das passiert, bewegst du dich etwas zackiger als in unseren sonstigen Pilates-Einheiten und gönnst dir, wenn überhaupt, nur ab und zu ein "Päuschen". KEINE Pause. Deine Muskeln dürfen auch mal brennen! Wir sind schließlich beim Power Pilates. Selbstverständlich sind alle Pilates-Übungen gelenkschonend angeleitet und es wird auch nicht allzu akrobatisch. Mit anderen Worten: Du solltest es einfach mal ausprobieren: Wir wünschen dir dabei viel Spaß und gutes Gelingen!

Power Pilates

Unserer Power Pilates Kurse richten sich i.d.R. an fortgeschrittene Pilatlinge. Auch das Tempo der Ausführungen wird angehoben, so dass ein Power Pilates Kurs durchaus schweißtreibend sein kann.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Meine Freundin war zu Besuch und so war ich heute morgen zum ersten Mal mit dabei. Meine erste Pilatesstunde! War super und Ihr macht das klasse! Vielen Dank!

November 2020, Katrin aus Langen

Happy Sunday! War wieder sehr gut!

November 2020, Dagmar aus Aachen

Ich mag den Sonntag: Mein Mann steht mit der kleinen früh auf und ich kann bis halb zehn schlafen. Anziehen dann ab auf die Matte und 60 min mit euch pilatieren. Erschöpft aber munter geht’s dann ab an den gedeckten Frühstückstisch- gibt’s einen besseren Start in den Tag?☕

November 2020, Christin aus Köln

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video