WohnzimmerPilates #086 vom 

Level 1-2
Rückenfreundlicher Drehwurm

Details zum Kurs: Level 1-2

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
56 Minuten
Livestream vom
18.07.2021
Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Eine sehr gute Mischung aus einfachen und anstrengenden Pilates-Übungen und genau das richtige nach einem langen Arbeitstag im Büro! ⭐ Anfangs hatte ich etwas Kopf- und Rückenschmerzen und nun fühle ich mich angenehm entspannt und auch ein bisschen benebelt von all dem Sauerstoff, den ich bei den Übungen eingeatmet habe. 😅 💫 ❤️

Juli 2022, Franzi aus Aachen

Einfach super, freue mich schon auf den nächsten Sonntag!

Juli 2021, Carola aus Aachen

Hallo ihr Lieben, das war wieder eine richtig tolle Stunde, vielen lieben Dank. Ich sitze hier mit einem Lächeln und freue mich auf den Sonntag.

Juli 2021, Nine aus Düsseldorf

Vielen Dank, war wirklich super für meinen Rücken ☺️

Juli 2021, Sabine aus Roth

🤩🧘🏼‍♀️ Sonntagsritual 😎 diesmal wieder von der sonnigen Terrasse!

Juli 2021, Anett aus Karlsruhe

Vielen Dank, das hat wieder so gut getan. :-) Liebe Grüße und Jeannine einen schönen Urlaub!

Juli 2021, Rosi aus Wittichenau

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video