WohnzimmerPilates #084 vom 

Power Pilates
Hochkochende Emotionen

Details zum Kurs: Power Pilates

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Kursdauer
54 Minuten
Livestream vom
04.07.2021
Power Pilates

Unserer Power Pilates Kurse richten sich i.d.R. an fortgeschrittene Pilatlinge. Auch das Tempo der Ausführungen wird angehoben, so dass ein Power Pilates Kurs durchaus schweißtreibend sein kann.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Danke für die Motivation die Komfortzone zu verlassen. Nie im Leben hätte ich im Real Life Power Pilates gebucht. Hatte es auch schon wieder vergessen, aber euer 'Nicht ausschalten, Pausen sind ok' kam genau richtig. Der Muskelkater zeigt, so schlimm fand mein Körper es doch nicht 💜

Juli 2021, Lisa aus Langerwehe

Vielen Dank, war nach 3 Wochen Urlaub wieder heftig aber toll!!

Juli 2021, Hedi aus Aachen

Ihr Lieben, heute war es wieder super, vor allem der tolle Text am Ende! Dank euch konnte ich meinen Urlaub auch zu Hause noch ein wenig verlängern. Fühle mich jetzt total erholt und freue mich auf diesen Sonntag.

Juli 2021, Nine aus Düsseldorf

3 Wochen war ich verhindert und hab Euch schon vermisst. Aber musste es heute gleich Powerpilates sein?! Spaß beiseite, tat wieder extrem gut.

Juli 2021, Ute aus Köln

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video