WohnzimmerPilates #022 vom 

Level 1-2 & Schwangere
Die Waden glühen

Details zum Kurs: Level 1-2 & Schwangere

Carolin
Trainerin
Carolin
Jeannine
Vorturnerin
Jeannine
Geeignet für Schwangere
Kursdauer
65 Minuten
Livestream vom
28.06.2020
Die Waden glühen

Jeannines Waden sehen nicht nur so aus, sondern sie glühen wirklich und du darfst es auch erleben, wenn du diese Pilatesstunde gemeinsam mit uns turnst.

Falls du dich ab Minute 50 über Jeannines roboterhafte Bewegungen wunderst: Gegen Ende des Livestreams hatten wir ein paar technische Probleme und das Videobild hakelt immer wieder mal leicht. Aber sei dir gewiss: Die Audioaufnahme ist in gewohnter Qualität und sollte dir wie immer beim Turnen helfen, die Übungen auch mit halb geschlossenen Augen richtig auszuführen. Wir wünschen dir eine "spaßige" Stunde... warum spaßig? Finde es selbst heraus! Los geht's...

Pilates (Level 1-2)

Pilates Level 1-2 richtet sich an Anfänger und fortgeschrittene Pilatlinge gleichermaßen, da verschiedene Übungsvarianten angeboten werden. Wir erklären und steigern die Übungen Schritt für Schritt von leicht nach schwer. Ist eine Übung noch zu schwer für dich, dann wechsle wieder zurück auf die einfachere Variante.

Geeignet für Schwangere

Wenn du schwanger bist oder vor Kurzem warst, dann solltest du möglichst deine geraden Bauchmuskeln nicht trainieren. In unseren Video-Kursen, die wir als "geeignet für Schwangere" markieren, lassen wir deswegen solche Übungen weg oder bieten dir alternative Übungen an.

>>> mehr erfahren

Gefällt dir dieser Kurs?

Bewertungen und Feedback zum Kurs

Dieser Livestream brachte mich damals hinter der Kamera ziemlich ins Schwitzen... 🫣😅 Zum Glück beginnen die technischen Probleme und das stockende Bild erst bei der Wiederholung der Übungen in Seitlage und sind dann zu Beginn der neuen Übungen wieder vorbei. Man muss also nur ein paar Minuten ohne vernünftiges Bild überbrücken.

April 2024, Franzi aus Aachen

Danke, ihr Lieben❣️ Schön war‘s wieder! Nachdem ich jetzt 3 Wochen kein Pilates gemacht habe, sondern nur meine Power-Workouts und im Fitnessstudio Krafttraining, war es für mich schon auch eher Anstrengungsstufe 6 (wie für Jeannine) 😉 Ihr macht das sooo toll!!! Macht weiter so!! 🥰

Juni 2020, Doro aus Georgensgmünd

Danke für die schöne Stunde! 🙂 ☀️ 🍉 Meine Schwierigkeits-Einstufung: 6

Juni 2020, Kristina aus Aachen

Empfehlungen des Monats

Für den Monat April haben wir euch zur Inspiration wieder ein paar Videos aus unseren Favoriten zusammengestellt. >>> mehr erfahren

64 min
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.21 | Power Pilates
WohnzimmerPilates #071 vom 18.04.2021 | Power Pilates

Heute mal ganz klassisch

Zum Video
25 min
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.22 | Pilates Quickie
WohnzimmerPilates #125 vom 23.04.2022 | Pilates Quickie

Mittagspausen-Pilates

Zum Video
45 min
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.23 | Level 1-2
WohnzimmerPilates #156 vom 02.04.2023 | Level 1-2

Wir kreisen im Dreieck

Zum Video