Pilates (Level 1-2), Geeignet für Schwangere

WohnzimmerPilates #068 vom 28.03.21 | Level 1-2 & Schwangere

Positive Gehirnwäsche

Kursdauer
57 Minuten
Veröffentlicht am
Kategorien
  • Pilates (Level 1-2)
  • Geeignet für Schwangere

Wir werden beim Pilates so manche Phrasen immer und immer wieder zu euch sagen: "Zieh dich in die Länge und richte dich wieder auf!" Bis du es im Schlaf auswendig aufsagen kannst oder noch besser: Bis du es auch im Alltag einfach UMSETZT und das sogar unbewusst. Wir nennen es die "positive Gehirnwäsche". Aber es ist ja zu deinem Besten! 

In dieser Pilatesstunde wirst du dich durch einige sanfte Drehungen und Seitneigungen bewegen und alle Übungen, die für Schwangere nicht geeignet sein könnten, lassen wir sicherheitshalber weg. Aber auch Nicht-Schwangere werden mit dieser Pilates-Einheit glücklich sein. Petra schrieb uns zum Beispiel: "Morgen ist der Muskelkater vorprogrammiert... meine Arme!!!" Aber sie schien dennoch ganz zufrieden zu sein, denn sie spendete uns ein bisschen SCHMERZENS-Geld im Anschluss via Paypal ;-) 

Auch auf diesem Wege nochmal an alle: DANKE für eure Unterstützung - auch in Form von Spenden - im mittlerweile schon 5 Monate andauernden Lockdown. 

Neu hier? Willkommen!

Mehr Infos zur Probewoche >>>

Unsere neuesten Videos

WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen
WohnzimmerPilates #113 vom 22.01.22 | Pilates Quickie & Kissen

Matratzilates im Bett

Zum Video
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle
WohnzimmerPilates #112 vom 15.01.22 | Pilates Quickie & Rolle

Entschleunigung im Rampenlicht

Zum Video
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere
WohnzimmerPilates #111 vom 08.01.22 | Pilates Quickie & Schwangere

Ausgedehntes Improvisationstheater

Zum Video